Antwort auf: Re:CL + EL Auslosung von hb

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Insgesamt aus deutscher Sicht eine ziemlich gute Auslosung. Also die meisten Gegner sollten machbar sein. Andererseits ist es nicht immer dankbar, auch als Favorit anzutreten, weil man sich dann eigentlich nur blamieren kann. Vier bis fünf Mannschaften sollten schon mindestens weiterkommen. Der Rest wird knapp. Lazio wird nicht leicht für uns. Aber irgendwie kein schlechtes Los. Wenigstens ein namhafter Gegner, der schlagbar ist, wenn wir zwei gute Spiele abliefern. Bin gespannt.

Bin auch gespannt. Auch ohne Reus sollten die Fohlen imho on der Lage sein, Lazio in 2 Spielen zu besiegen. Wenn man sich das Gegurke in der Seria A anschaut, dann müsste Gladbach Lazio besiegen können. Hoffen wir es. Und hoffentlich schaffen es die anderen deutschen Teams auch. Nur blöd finde ich, dass es im Viertelfinale zu einem deutsch-deutschen Duell kommen kann. Ich glaube eh irgendwas mit Gladbach... Aber trotzdem ein gutes Gefühl, dass unsere BuLi Teams so zahlreich vertreten sind, dass es auch zu einem nationalen Duell kommen kann ^^

(Diese Nachricht wurde von george bush am 21.12.2012 01:01 editiert.)

Hier ist geschlossen