Antwort auf: Re:ein bisschen Spielzeug von freshp

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>das sind stinknormale Figuren aus dem Handel.
>>
>>Grmpf, wie neidisch ich auf die heutigen Kinder bin. Als ich klein war, war Lego Duplo und Duplo war irgendwas zu naschen. Menno, das Spielzeug wird einfach immer cooler.
>
>mein Sohn kann sich glücklich schätzen so einen verspielten Papa zu haben. Und ich kann dadurch Einiges nachholen
>imo war das damalige Spielzeug aber besser, heute ist es vorwiegend teurer Billo-Plastik-Kram. gerade die heutigen Star Wars-Figuren sind meist qualitativ schlechter gegenüber den Sachen aus den 90ern.
>Außer Lego, das war und ist gut.


Das stimmt. LEGO ist immer noch top.
Aber wenn ich zum Vergleich Playmobil nehme. Früher gab es "Einheitsmännlein", denen man entsprechend was "angezogen" hat und es wurde daraus ein Ritter, Cowboy oder Sonstwas. Heute sind die Figuren vom Werk aus schhon so individualisierst, dass man sie für andere Themenwelten nur schwer einsetzen kann.
Aber trotzdem spiele ich gerne mit dem Playmobil von meinem Junior

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten