Antwort auf: Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel! von cerberus

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Kann leider nicht mehr schlafen. Wie in den vergangenen Tagen... -_- Jetzt ist mir ein Thema eingefallen, über das wir hier noch gar nicht diskutiert haben. Der neue EM Modus ab 2020. Wie findet ihr es, dass die EM ab 2020 in ganz Europa ausgetragen wird? Soll ich ehrlich sein? Ich finde es eine beknackte Idee! Wie den meisten Müll, den sich Platini ausdenkt. Ich kann diesen Froschfresser nicht ausstehen. Sorry, ist aber echt so. Die Champions League will er auch unnötig aufblasen und stattdessen die Europa League abschaffen! Der Typ hat sie doch nicht alle! Und das mit der Financial Fair Play Sache stinkt doch bis zum Himmel! Da wird Malaga aus allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen. Aber ein Paris St. Germain, das auch nur dubios mit seinen Scheichs wirtschaftet, bleibt unangetastet. Zufällig arbeitet dort Platinis Bruder. Wenn ihr mich fragt, war es der größte Fehler Platini zum UEFA Präsidenten zu wählen. Leider hat er die kleinen Ostblockverbände hinter sich gebracht mit seinen Versprechungen. Wie z.B. Rumänien, die ja einen großen Bezug zu Frankreich haben. Wieso auch immer...
Naja, eigentlich hätte ich das Thema auch "Platini" nennen können... Ich mag den Kerl einfach nicht mit seinen seltsamen Ideen. Auch die Sache, dass die Mannschaften wie zu Großmutters Zeiten auf die Tribüne müssen, wenn sie einen europäischen Titel gewinnen, finde ich unsinnig. Vorher hat man mehr von den jubelnden Spielern mitbekommen. Oder die Tatsache, dass er sich gegen die Torlinientechnik wehrt, ärgert mich auch. Eigentlich ärgert mich alles an dem Typen...

(Diese Nachricht wurde von george bush am 23.12.2012 06:54 editiert.)

Hier ist geschlossen