Antwort auf: Re:MSV Duisburg will sich von Ailton trennen von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>>Kann Tore schießen - hat bestimmt schon mehr geschossen als Lavric und Idrissou.
>>Sie haben ihn gekauft, dann müssen sie ihn auch mal einsetzen.
>
>
>
>Jup, im Abstiegskampf nen alten, ausgebrannten Spieler bringen, der nicht dafür bekannt ist, sich den Arsch aufzureißen.

Dass sie im Abstiegskampf sein werden, war von vorneherein klar und sie haben ihn trotzdem geholt - also entweder ist der manager dämlich weil er einen versager holt oder der trainer, weil er andere versager einsetzt, statt dem geholten.
>
>>Vielleicht ist er auch ein schlechter Trainer..
>
>Na wenn du das sagts...

Das Wort "Vielleicht" ist dir bekannt?

Hier ist geschlossen