Antwort auf: Hecking zu Wolfsburg von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Aber jetzt ganz ehrlich. Ich möchte Hecking nicht zu nahe treten, aber da hätte Wolfsburg eigentlich gleich Köstner behalten können. Bisher hat Hecking nicht wirklich viel gezeigt.

Kam total überraschend die Nachricht. Ich habe auch so meine Zweifel. Für ihn macht es wohl Sinn, wenn er im Süden zu weit weg von seiner Familie ist. Aber so richtig paßt das nicht, wenn man bedenkt, was für großspurige Ziele Wolfsburg eigentlich hat. Insofern hast du recht, daß Hecking international nicht viel vorzuweisen hat. Aber er scheint schon was drauf zu haben, Nürnberg drin zu halten, ist eine beachtliche Leistung. Und wirklich unruhig wurde es um ihn nicht, also hat er was drauf. Ich frage mich allerdings, wie er mit diesem Kader zurechtkommt. In der Zusammensetzung ist das ziemlich schwierig, umso mehr sollte man Köstners neuerliche Leistung schätzen. Er ist aber leider vom Typ her etwas zu ruhig. Ob sich Hecking auf dem Schleudersitz einen Gefallen tut?
Schuster hätte ich gerne mal in der Bundesliga gesehen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen