Antwort auf: World Darts Championship 2013 von hb

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Äußerst unterhaltsames Match am heutigen Nachmittag. Nicht zuletzt, weil Winstanley einen 9-Darter geworfen hat. Und ich war live am Bildschirm dabei, ha. Ich glaube, den letzten bei einer WM von Lewis hatte ich auch live miterlebt. Unglaublich solch ein perfektes Spiel. Die Zuschauer im Saal drehen ja die ganze Zeit am Rad, aber nach den neun Darts war nochmal mehr Stimmung in der Hütte.

Zwischenzeitlich waren beide gleichzeitig richtig on fire. Die haben sich im vierten Satz die Darts dermaßen um die Ohren gehauen, Wahnsinn. Tonne 40, Tonne 80, Tonne 40. Ich glaube am Schluß stand die 180 sechzehnmal oder öfters.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten