Antwort auf: Re:CL + EL Auslosung von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Celtic - Juve
>>
>>-> machbar =)
>
>Hehe... ^^ Aber soll ich dir was sagen? Ich halte das wirklich machbar für Celtic! Die haben schon gegen Barca nicht sooooooooo schlecht gespielt Und Juve ist auch keine Übermannschaft mehr!


Was viele halt nicht wissen, ist dass Barcelona zB bei der Niederlage gg. Celtic frühestens nach ca. 40 und spätestens nach ca. 70 Minuten eine gelb-rote Karte hätten bekommen MÜSSEN und eine vermeintliche Notbremse kurz vor Schluss gabs auch noch, aber da kam leider keine Wiederholung mehr.

Und dass die Niederlage gegen Barcelona mit 4 Minuten Nachspielzeit ( völlig grundlos übrigens) auch ziemlich bitter war, ist denk ich auch klar.

Naja, Juve wird geschrubbt, pah!

Hier ist geschlossen