Antwort auf: Re:DFB Pokal von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Für mich steht jetzt schon fest, dass der Sieger zwischen Bayern und Dortmund der DFB Pokalsieger wird. Diese Mannschaften können sich nur selbst im Weg stehen, wenn sie den jeweiligen Gegner nicht ernst nehmen...
>Das scheint Dortmund in der Bundesliga aber ziemlich häufig zu tun.


Stimmt schon. Aber ich glaube, das ist auch ein wenig der CL geschuldet. Die Bayern tun es ja leider auch. Wenn ich daran denke, wie oft ich mich über das Gegurke aufregen muss. Vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner... Dann bin ich immer froh, wenn ich ein Bier in der Minibar habe... Den schöneren Fußball spielt trotzdem Dortmund. Selbst als Bayern Fan schaue ich dem BVB lieber zu als den Bayern, die teilweise viel zu langsam agieren. Das schnelle Passspiel von Dortmund ist einfach erfrischender anzusehen. Die Bayern sind viel zu sehr von der indivuellen Klasse der einzelnen Spieler abhängig.

Hier ist geschlossen