Antwort auf: World Darts Championship 2013 von hb

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Hochklassiges Match, aber leider wenig spannend. Simon Whitlock hat speziell in den ersten beiden Sätzen zu selten die Trebles getroffen und war anfangs ziemlich chancenlos. Danach ging's dann ordentlich zur Sache, Barney war aber auf die Doppel eiskalt, so daß am Ende ein 5:1 für ihn auf der Tafel stand. Whitlock hat es ihm aber sehr viel schwerer gemacht als noch gestern der Schotte Anderson. Sind einige 180er gefallen, es gab Phasen, da ging es nur noch peng, peng. Schade, Whitlock konnte seine große Stärke, die High Finishes, nicht richtig ausspielen. Barney war absolut konstant und sehr gut. Ich mag ihn zwar auch, hätte aber lieber den Australier im Halbfinale gesehen. Andererseits, sollte Taylor jetzt gegen Hamilton gewinnen, wäre die Partie noch etwas reizvoller. Naja, ich hätte dem Wizard halt den Titel gegönnt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten