Antwort auf: Re:Neuer EM Modus von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>- Niederlande + Belgien, Schweiz + Österreich und Polen + Ukraine haben funktioniert in den letzten 12 Jahren, ergo ist eine weitere Ausdehnung eine Konsequenz daraus

Das versteh ich auch schonmal nicht. Warum ist das bitte eine Konsequenz? Wenn es funktioniert hat, könnte man doch eher meinen, es so zu lassen wies ist.

>- der verbindende politische Gedanke hinter einer kontinentalen Meisterschaft, die vielerorts ausgetragen wird
Bäh!
Aber nachvollziehbar.

>- vergleichsweise werden in ähnlich populären Sportarten Meisterschaften über noch größere Distanzen ausgetragen
Ja, aber verstehst du, das heißt doch nicht, dass es geändert werden soll!
Das ist doch kein Grund!
"Weil es wo anders klappt, muss es geändert werden" oder was? Das ist doch kein Grund! Dann kann man ja am laufenden Band alles mögliche ändern.

>- Europas Infrastruktur hat sich verbessert durch die zahlreichen Investitionen einiger Großereignisse (Messen, Olympische Spiele)
>- Nationale Grenzübergänge sind dank der EU größtenteils offen
>- Die größten und modernsten Stadien Europas könnten alle vier Jahre genutzt werden, anstatt eigens neue in kleineren Ländern wie bisher bauen oder modernisieren zu lassen
>- Der Heimbonus des Gastgeberlandes wird etwas gerechter verteilt
>
>Anstatt blöde Fragen zu stellen oder mitunter Tatsachen zu negieren, kannst du beispielsweise deinen Standpunkt oder Gegenargumente ausführen. Davon gibt es sicherlich genug, einige habe ich ja genannt...

Nein, nein, wir haben glaub ich aneinander vorbei geredet.

Ich meinte nie, dass es keine Argumente dafür gibt bzw. dass alles daran schlecht ist.
Ich seh nur nicht, warum man es ändern muss nur weil es theoretisch möglich ist. Da find ich einfach keinen Sinn dahinter.

Hier ist geschlossen