Antwort auf: Re:Whitlock - van Barneveld von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Das Spiel war ja noch einseitiger.
>
>Ja, war leider zu eindeutig. Bin ich bei eingeschlafen.
>
>>Ein Halbfinale Barney gegen The Power ist ein vorgezogenes Finale. [...] Ich drücke dennoch Barney die Daumen.
>
>Absolut. Die beiden haben ja eins der geschichtsträchtigsten Spiele überhaupt hingelegt. Sind beide gut drauf, ich denke und hoffe, daß es eng wird. Trotzdem bin ich für The Power


Och nö...
Hast Du schon die Phil Taylor Story gesehen? Geil, wie er in den 90ern aussah.
Ich bin nicht so der Power-Fan, auf mich wirkt er so abgehoben, aber bei seinen Weltmeistertiteln ist das wohl "normal". Ich bin da mehr für die Außenseiter. in diesem Jahr gönne ich Wade den Titel.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten