Antwort auf: Lewis - van Gerwen von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Peng, peng, peng. Die beiden haben es knallen lassen. Lewis war besser, als ich ihn erwartet hatte. van Gerwen hat gerade anfangs gescoret wie aus einer anderen Dimension. Und das Tempo der beiden, unglaublich. Keine Zeit um zu atmen. Peng, peng. Beide einen Schnitt über 100 und der Holländer hat dabei noch unendlich viele Darts auf Doppel vergeben. Zwischenzeitlich hatte er etwa 30 von 40 daneben geballert. Am Schluß müßten es über 50 gewesen sein. Hätte er anständig ausgecheckt, dann wär's ein Hammerschnitt gewesen - und der Titelverteidiger hätte kaum eine Chance gehabt. So aber hatte Lewis zwei Matchdarts und eigentlich alles in der Hand. Peng, peng und van Gerwen gewinnt mit 5:4. Die Partie hätte ich gerne über eine längere Distanz gesehen. Ruhige Phasen gab's keine.


Ging mir genauso. Bei den ersten Matchdarts hatte ich gehofft, dass Lewis nicht trifft, einfach nur, dass es weitergeht.
Aber das war schon ein brutales Match. Hätte Mighty Mike besser die Doppel gecheckt, wäre es (trotz eines 100+ Schnitts von Lewis) eine derbe Klatsche geworden. Lewis wusste am Ende ja nicht einmal genau, warum er verloren hat - ok, er hat die Doppel nicht getroffen, aber Du weißt, was ich meine

Ich freu mich gleich auf die beiden Halbfinals und hoffe einfach mal auf satte 180er!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten