Antwort auf: Re:Whitlock - van Barneveld von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Hast Du schon die Phil Taylor Story gesehen? Geil, wie er in den 90ern aussah.

Wenn es das war, was Sport1 ein paar mal hat laufen lassen, dann ja.

>Ich bin nicht so der Power-Fan, auf mich wirkt er so abgehoben, aber bei seinen Weltmeistertiteln ist das wohl "normal".

Seltsam, Taylor finde ich außerordentlich bodenständig. Ein Indiz dafür, wie er sich dann nach dem Finale gefreut hatte. Beinahe wie ein kleines Kind, ist auch so liebenswürdig rumgehüpft. So aus der Ferne läßt sich das schlecht sagen, aber er wirkt auf uns eben unterschiedlich
Ich fand Barneys Mimik und teilweise seine Gestiken im Viertelfinale eher abgehoben, wobei das sicher auch als Selbstsicherheit zu deuten ist. In den Hintergrund-Interviews war er wieder sehr locker. Also ein ziemlich großer Kontrast irgendwie. Sein Gesichtsausdruck war mir zu steif, zu eisern. Deshalb mag ich Wade auch nicht sonderlich. Außer sein Augenrollen, das läßt mal Menschlichkeit durchblicken.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten