Antwort auf: Wade - van Gerwen von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Was für ein merkwürdiges Match. Dass Wade mit seinem miserablen Score überhaupt nur einen Satz gewonnen hat, ist schon ein Wunder.

Da hat sich Wades Klasse wieder gezeigt. Er liefert nicht unbedingt reihenweise spektakuläre Scores, aber ist genau dann zur Stelle, wenn er sich einen Satz sicher kann oder muß. Deshalb war ich mir im Vorfeld auch sicher, daß er ins Finale einzieht. Es ist einfach verdammt schwer, ihn zu schlagen. Er macht aus augenscheinlich wenig doch sehr viel.

>Aber die 17 perfekten Darts waren schon ein Meilenstein.

Ich hätte es ihm wirklich gegönnt, daß er abschließend noch die Doppel 12 ausmacht. Denn das wäre mal ein Novum geworden, was auf Jahrzehnte hinweg nicht zu schlagen gewesen wäre. Gut, es ist auch so schlichtweg der Wahnsinn. Und ich hab's glücklicherweise live gesehen. War wirklich ein magischer Moment und Dartgeschichte.
Allerdings, wer hat den Satz gewonnen? Genau Wade. van Gerwen hat es leider nichts Zählbares eingebracht - bis auf die 7.500 Pfund natürlich

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten