Antwort auf: Edit gibts hier von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Bei AKtion zahl ich dafuer aber dann auch nur ~44 Cent anstatt der 66 fuer die Coke. Ich nehm mir dann immer gleich rund 40 Liter mit *hrhr*

Ich mach's genauso und karre aus dem Laden, was der Einkaufswagen hergibt. Schwer zu bremsen das Ding, wenn man dann noch Kurven kriegen und nicht in die Kühltruhe krachen will. Ich hole immer die Cola-Knickepullen mit 1,25 Liter. Die gibt's meist als Aktion für 79 Cent, manchmal noch wie vor ein paar Monaten für 69.

>Gibts die Afro Cola auch in Light/Zero?

Nicht, daß ich wüßte. Glücklicherweise. Ich mag die Plörre ja nicht und laufe beim flüchtigen Einpacken dann Gefahr, die falschen Pullen zu erwischen. Afri Cola schmeckt aber auch höchst seltsam. Quasi keine Kohlensäure. Vielleicht hat die aber auch ein paar Jahre irgendwo zwischengelagert, bis ich sie dann gekauft habe.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen