Antwort auf: AHHH! Sorry, sollte in den Fußball Thread! n/t von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Hach, endlich wieder eine Weltmeisterschaft im Darten. Gab's ja schon lange nicht mehr, hrhr. Während Sport1 die Veranstaltung der PDC überträgt, ist in diesem Jahr wieder Eurosport mit der BDO-Ausgabe dran. Augenblicklich läuft die erste Runde auf Eurosport 2. Den Sendeplan kenne ich nicht, üblicherweise sollte aber auch auf dem Hauptsender einiges gezeigt werden.

Die Atmosphäre im Lakeside ist komplett anders. Wer mit den Zuschauerpartys und wilden Kostümen nicht viel anfangen kann, dürfte hier glücklicher werden. Augenblicklich ist die Stimmung gespenstisch ruhig. Und das, obwohl das Spiel Dekker gegen de Graaf ziemlich spannend und auch auf absolut gutem Niveau ist. Ich vermisse nur eingeblendete statistische Werte und die Kameraregie ist etwas wild.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten