Antwort auf: Re:Edit gibts hier von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ist es echt so viel teurer als normales Cola? Kann ich nicht sagen, weil ich es nicht verglichen habe...

Ach so, es gibt ja noch dieses fertig gepunschte Zeug. Ich war davon ausgegangen, daß du es dir selber zusammengießt. Ein Liter Coca Cola kostet hier teuer 89 Cent. Nutzt man die ständigen Angebote, liegt er bei 55 bis 63 Cent. Eine Dose Red Bull (viertel oder drittel Liter) so knapp 2 Euro. Der Literpreis müßte zwischen 6 und 8 Euro liegen. Also das sind schon Welten. Ich glaube, diese kleinen Sechserträger mit Viertel- oder Dritteldosen Red Bull Cola kostet so um die 4 Euro. Oder womöglich ist es auch nur ein Viererträger. Preislich dürfte der Liter mindestens bei 2 oder sogar bei 4 Euro liegen. Das sind schon gewaltige Unterschiede.

Ihr müßte ja echt im Schlaraffenland leben, wenn der Preis von Red Bull nahezu unerheblich ist

>Es ist nicht so zuckersüß wie normales Coke oder Pepsi. Und es erfrischt mehr als die anderen Colas :-) Probiere es mal.

Ich mag Zucker in allen Formen. Und ich brauche Zucker, um meine Form zu halten. Und ich mag keine weichen Mixgetränke, weil die Jugendlichen so stark darauf abfahren. Irgendwann mache ich aber mal den Feldversuch. Sobald ich gespart habe, gehe ich in den Markt und probiere Red Bull Cola. Wird bestimmt ein erhabenes Gefühl, wenn die Angestellten dort mir alle einen erfolgreichen Tag wünschen, die Schiebetür aufhalten, sich verbeugen und mich anlächeln, weil ich praktisch wohlhabend bin

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen