Antwort auf: Re:Die Wulffs von Khytomer

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ist ja nun nicht verboten, als Frau auch mal pragmatisch denken zu duerfen. Liebe macht selten 100% einer Ehe aus...Wobei ich bezweifele, dass die ihn verlassen hat, weil er nicht mehr Praesi duerfte. Die ist eines Morgens aufgewacht und hat sich gefragt, was sie sich da fuer ein hirnamputiertes Gluecksbaerchen angelacht hat. Ob das jetzt vor oder nach dem Buch geschehen ist., who knows or cares.

Trotzdem schätze ich sie so ein...


>Wieso daemlich? Ich tu meine Fleischwurst auch lieber gegen 2 huebsch rougierte Bäkchen knallen, als sie von der inneren Schoehnheit an der Kasse vom Real durchkneten zu lassen. Aber da muss man halt auch was bieten koennen.

Mit innerer Schönheit allein kann mich auch keine locken. Aber den Schmerz, den einer dann erleidet, den will ich auch nicht spüren, wenn er draufkommt, dass sie ein mieses Stück Dreck war.

Hier ist geschlossen