Antwort auf: in den Einkaufswagen -> zur Kasse von Schmutzbrust

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Für den Farmer's Walk, Finanzierung halbe halbe mit dem Nachbarn/Trainingspartner... [http://www.amazon.de/Heavy-Farmers-Hantelstange-black-Stellringen/dp/B0088I8YZE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1358148694&sr=8-2] Da wir mit dem Laden der Kurzhantel an deren Grenzen kommen, muss grösseres Gerät her. Eines der Teile allein wiegt 23kg, d.h. ohne Zusatzgewichte schleppt man 46kg, aber da sollen ja noch einige Scheiben drauf.

-Mr Nobody (Director's Cut) [http://www.youtube.com/watch?v=pdKnW9Cla5k]
-Die Kriegerin [http://www.youtube.com/watch?v=ZBHQQ5BVK-4]
-Shaun of the Dead [http://www.youtube.com/watch?v=yfDUv3ZjH2k]

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen