Antwort auf: Buh! von Jackass

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Ich weiß auch nicht, was mich daran fasziniert. Ist es bereits das Alter? Ich weiß nicht, auf das Dschungelcamp freue ich mich immer wie ein Schnitzel. Wieso auch immer. Irgendwas hat die Sendung. Vielleicht die Mischung aus Voyeurismus und den fiesen Witzen über die Kandidaten
Aber wieso ich mir den Bachelor antue, kann ich beim besten Willen nicht erklären. Ganz ehrlich, ich finde es irgendwie total würdelos, wie sich die Weiber an einen Typen ranschmeißen und er selektiert eine nach der anderen aus. Ich hoffe immer nur, dass er so vernünftig ist, nicht diese Prorno Tussi zu nehmen

Normalerweise schaue ich nur die ganzen Sky Programme an. Natürlich Sport und die ganzen Dokusender. History Channel, National Geographic, Phoenix etc. Dokus und Sport, das sind die Sachen, die ich gerne habe. Aber der Dschungel einmal pro Jahr muss auch sein. Das bisschen Trash gönne ich mir

Hier ist geschlossen