Antwort auf: SPOILERZ!! von corpse

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Echt jetzt, bevor du solch essenzielle Details vom Bachelor erzählst, gehört da eine Spoilerwarnung hin!!

Ok...

>Aber im Ernst, solche Sendungen machen mir Bauchschmerzen. Ich schau eh fast nichts mehr, die ständigen und überlauten Werbepausen rauben mir den letzten Nerv.

Ohne Sky würde ich bis auf WWM auch nichts im Free-TV mehr schauen. Halt das Dschungelcamp, aber das ist ja nur 1x pro Jahr - wenn überhaupt. Ich muss mich auch immer wundern, wieviel Müll gesendet wird. Der Bachelor ist ja da schon Qualitätsfernsehen. Schau dir mal die ganzen Pseudo-Reality-Dokus an. Auf allen Privaten läuft nur noch sowas. Aber was meinst, wieviel Kohle die Sender damit machen. Billig produzierter Mist mit Laiendarstellern, aber die Leute scheinen es sich ja millionenfach reinzuziehen. Sonst würden die das ja nicht senden.
In der Schweiz habt ihr noch immer kein Sky, oder? Das lohnt sich echt.

Hier ist geschlossen