Antwort auf: Re:Spiegelreflex Kamera von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Was Du wegmachen willst, ist die Bewegungsunschärfe. Dazu muss man eine sehr kurze Verschlusszeit wählen. Dadurch kommt aber weniger Licht auf den Sensor => Das Bild wird dunkler. Dem entgegenzuwirken gibt es verschiedene Möglichkeiten: Mit den Iso rauf (Bild wird aber körniger), möglichst wenig Zoom (kommt mehr Licht rein), bessere Ausleuchtung (mit Lampen).

Ok, werde ich probieren nachdem ich die Bedienungsanleitung auswendig gelernt hab.

>Keine Ahnung, wie weit Du Dich schon mit der Fotographie beschäftigt hast. Das sind so die ersten Tipps.

Ich bin noch ganz am Anfang. Habe nur im Automatik bzw. Sport modus zuhause die kleine fotographiert. Also kompletter DSLR Neuling !

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen