Antwort auf: Re:Buh! von corpse

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Diese Dummheit, von der du sprichst, riech ich mittlerweile 2 Sender gegen den Wind. Oft brauch ich weniger als 3 Sekunden, bis ich merke, ob eine Doku echt oder gescriptet ist. Und das meiste auf den privaten Sendern ist ja mittlerweile gescriptet! Und da frag ich mich, wie man sowas toll finden kann. Diese Sendungen vermitteln leider immer wieder ein Bild von einem dummen deutschen Volk, was ich aber vehement versuche nicht zu verallgemeinern, denn es gibt ja auch das Kontrastprogramm, siehe 3sat und (vor allem) die öffentlich rechtlichen Sender, die meistens wenn nicht immer ein hohes Niveau an den Tag legen.
>In der Schweiz entwickelt sich unser einziger öffentlich rechtlicher Sender leider auch immer mehr in Richtung Ami-TV, so dass ich den Fernseher bald nur noch für meine geliebten PS3-Spiele brauchen will.


3sat schalte ich eigentlich auch nie ein.
Seit dem ich die ganzen "großen" Sender in HD empfange bleibe ich des
öfteren bei den Naturdokus auf ARTE HD hängen, sowas finde ich einfach
toll...vor allem wenn es mal um Orte geht die ich gerne mal besuchen
würde.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen