Antwort auf: Re:SPOILERZ!! von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Kostet tut der ganze Muell nichts, richtig. Aber gross Kohle machen die Privaten meiner Meinung nach nicht (mehr?). Das Werbegeschaeft hat sich quasi ausgelutscht, und da kein Geld reinkommt bleibt nicht viel ueber, als geskriptete Scheisse zu produzieren. Ein Teufelskreis sozusagen. Ich kuck eh schon seit Jahren kein Fernsehen mehr und geniesse es immer, wenn ich denn mal wieder bei meinen Eltern auf der Couch liege und mir wieder eine Ueberdosis reinziehe
>>
>>Hehe ^^ Mit den neuen HD Sendern kassieren die aber ordentlich ab. Wir zahlen hier in Österreich 6,90 Euro für die privaten Sender in HD. Für den ganzen Müll, den die da senden. Aber wenn, dann will ich Günther Jauch und den Dschungel in HD sehen
>>
>>>Wo wir gerad davon reden...wie zahl ich denn jetzt diese neue pauschale GEZ Gebuehr??? Bis jetzt hab ich noch keinen Bescheid bekommen.
>>
>>Musst dir sicher keine Sorgen machen. Wenn du bisher GEZ gezahlt hast und im System bist
>
>Hab ich eben nicht! Nicht dass die mir 2025, wenn dann mal einer an mich denkt, rueckwirkend fuer 13 Jahre GEZ Gebuehr verlangen *hrhr*


Imo können die keine Gebühr rückwirkend verlangen, solange Du nicht sagst, "mein TV nutze ich seit 13 Jahren..." Die werden sich über's Einwohnermeldeamt schon Deine Daten irgendwann ziehen und sich bei Dir melden

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen