Antwort auf: Re:Buh! von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Aber leider wird die Qualität auch auf den bekannten Dokusendern immer miserabler. Ich habe diesbezüglich schon an den History Channel geschrieben *g* Aber echt, es geht mir auf den Sack, dass ich nur noch mit irgendwelchen Holzfällern, Truckfahrern, Pfandleihern und Mud Men bombardiert werde. Als Krönung gibts neuerdings eine Sendung, in der sie Käufer von Lagerräumen zeigen. Ich habe ihnen geschrieben und gefragt, was das alles noch mit Geschichte zu tun haben soll! Der History Channel war mein absoluter Lieblingskanal. Aber scheinbar greift die seichte Unterhaltung auch da über. Irgendwelchen Leuten bei irgendeiner Tätigkeit zuschauen... Ich bin trotzdem froh, Sky abonniert zu haben. Denn hie und da werden schon auch gute Sachen gezeigt. Und auf die anderen Dokusender kann man auch ausweichen. Ohne Sky würde meine Glotze wohl auch fast nie Betrieb sein. Auf ZDF ist wenigstens auch immer am Sonntag Terra X. Leschs Kosmos schaue ich auch gerne, aber das ist so spät. Meistens nehme ich diese Sendungen auf. Leider haben sie aber meine gerne geschauten Talkshows abgeschafft. Das Nachtstudio und das Philosopische Qartett waren bei mir fast immer Pflichtsendungen. Auch wenn mir Volker Panzer oft auf die Nerven ging

Mein derzeitiger Lieblingssende ist Phoenix!
Die haben imo sehr spannende und abwechslungsreiche Dokus im Programm - besonders Auslands- und Geschichtsdokus finde auf Phoenix sehr interessant. An Neujahr liefen den ganzen Tag Berichte über Bahnstrecken - langweiliger geht's nimmer, dachte ich - abends bin ich aber dann noch vor einer Reportage über die Transsibierische Eisenbahn hängengeblieben und war begeistert.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen