Antwort auf: Re:SPOILERZ!! von george bush

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Imo können die keine Gebühr rückwirkend verlangen, solange Du nicht sagst, "mein TV nutze ich seit 13 Jahren..." Die werden sich über's Einwohnermeldeamt schon Deine Daten irgendwann ziehen und sich bei Dir melden
>
>Ich würde an seiner Stelle das Online-Formular ausstellen und mich anmelden. So muss er nicht zittern, dass irgendwann mal was passiert


Kommt nicht in die tuete. Wenn die was von mir wollen, koennen se sich wenigstens die Muehe machen mir nen Brief zu schreiben oder alternativ nen ~200 kg Jugoslaven vorbeischicken. Und wenn ich diese pseudojugendliche Coolness schon auf deiner oben genannten HP sehe: muss ich mir 24/7 den Silbereisen reinziehen und dann zeigen die mir diese hippe berliner Multikulti-Kacke von nebenan damit mir die 17€ nicht ganz so weh tun sollen...

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 16.01.2013 16:05 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen