Antwort auf: Re:SPOILERZ!! von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Mach, wie du denkst. Aber wenn du nur wegen deines Dickschädels Strafe zahlen musst, dann sag nicht, ich hätte es dir nicht gesagt. Hier in Österreich musst du dich schon selbst anmelden. Du kannst nicht jahrelang schwarz sehen und dann sagen, wenn dann die Kontrolle kommt: "Ach, ihr seid ja bisher nicht zu mir gekommen..." Mit dem Staat ist nicht zu scherzen. Der Staat ist der größte Räuber. Die kennen kein Pardon.

Ach da sei dir mal nicht so sicher. Ich hab mich jahrelang davor gedrĂĽckt, irgendwann hatte ich nen brief im Briefkasten mit der bitte ich solle mich anmelden blabla... Hab mich angemeldet mit datum vor 2 monaten und was ist passiert ? NIX ! So ist es auch wieder nicht.... So nebenbei, das haben zig bekannte und freunde auch so gemacht und es ist nix passiert. FrĂĽher sind sie noch zu dir nachhause gekommen so wie bei nem freund, der sagte dann einfach das er sich eh angemeldet hat muss wohl verloren gegangen sein. Neu ausgefĂĽllt - Fertig! Man darf sich nicht immer gleich einkacken...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen