Antwort auf: Re:SPOILERZ!! von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Redest du von der GIS gebühr ? Nicht dein ernst oder das es ein vorteil ist das man 10 Geräte haben darf ? Dieser drecks verein verlangt geld für was, was ich nicht nutze. Ich hatte ein jahr lang kein Kabelfernsehen (kein orf1,2,atv usw.) und hörte nie Radio, trotzdem musste ich den dreck bezahlen....
>
>Ich habs jahrelang nicht gezahlt, als sie dann ein schreiben schickten musste ich eh in den sauren apfel beißen und mich anmelden. Fotzen verein !!


Es ist der verfluchte Staat. Gegen den kannst du nix machen! Ein Cent und die laden dich vor Gericht! Ich sags ja, die größten Räuber! Aber deshalb sage ich es ja auch Khy, dass er sich lieber nicht mit denen anlegen soll! Ich habe brav bezahlt! Aber wehe, du wirst beim Schwarzsehen erwischt. Dann kannste was erleben! Der Staat ist und bleibt der größte Gauner!

Hier ist geschlossen