Antwort auf: Guardiola zu Bayern von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Das wird echt lustig werden... Das ist doch der erste bayern trainer der kein wort Deutsch spricht oder ?

Aber egal was kommt, für die Deutsche bundesliga ist das sehr gut. Obwohl ich den Trainer gut finde, denke ich das er nicht so gut ist wie er in den Medien dargestellt wird. Ok er hat mit Barca unglaublich viele titel geholt, aber sein nachfolger macht das gleiche. Barca Funktioniert einfach als ganzes, Ich bin davon überzeugt das man bei Barca auch einen Platzwart als trainer einstellen könnte und die würden trotzdem alles gewinnen

Aber trotzdem ist er natürlich weltklasse.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen