Antwort auf: Re:Guardiola zu Bayern von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Das wird echt lustig werden... Das ist doch der erste bayern trainer der kein wort Deutsch spricht oder ?

Ja! Das verwundert mich ja auch. Bisher hieß es immer, ein Trainer bei Bayern müsse Deutsch können... Aber ganz ehrlich, ich hielt diese Einstellung schon immer für veraltet. Wenn ein Spieler in der heutigen Zeit kein Englisch versteht, dann sollte er mal seinen Intellekt überdenken. Selbst ein Poldi redet ordentlich Englisch, wie ich es gesehen und gehört habe ^^

>Aber egal was kommt, für die Deutsche bundesliga ist das sehr gut. Obwohl ich den Trainer gut finde, denke ich das er nicht so gut ist wie er in den Medien dargestellt wird. Ok er hat mit Barca unglaublich viele titel geholt, aber sein nachfolger macht das gleiche. Barca Funktioniert einfach als ganzes, Ich bin davon überzeugt das man bei Barca auch einen Platzwart als trainer einstellen könnte und die würden trotzdem alles gewinnen
>
>Aber trotzdem ist er natürlich weltklasse.


Ich weiß nicht... Kann sein... Aber selbst ein Haufen von guten Spielern funktioniert nicht einfach nur so. Da muss schon einer sein, der alles in eine Form bringt. Schau dir mal Wolfsburg an. Vom Potential der Spieler halte ich sie weitaus besser, als sie im Moment sind. Da sind schon ordentliche Spieler dabei, mit denen man um internationale Plätze spielen müsste. Aber den wilden Haufen konnte noch keiner richtig formen. Wir werden sehen, was er wirklich draufhat, wenn die kommende Saison beginnt! Aber bis dahin, wünsche ich Jupp, dass er mit den Bayern die Champions League gewinnt!!! Das hat er sich verdient ^^

Hier ist geschlossen