Antwort auf: Re:SPOILERZ!! von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ich würds trotzdem nicht herausfordern. Vielleicht sind die bei euch lockerer. Bei uns in Wien wurde mein Freund auch nicht lange nach seinem Wohnungskauf aufgesucht. Mit dem Staat ist nicht zu spaßen. Beamte sind die größten Drecksratten, die es gibt!
>Zudem könnte ich die österr. Programme nicht schauen über meine Sky Karte. Du musst nämlich zahlendes GIS Mitglied sein, damit dir Sky dir das auf der Karte freischaltet.


Könnt Ihr damit diese Zwangsabgabe umgehen? Ich meine, kannst Du sagen, ich will nicht zahlen und Sky schaltet die Sender nicht frei, oder ist das Zufall?

Ich würde die Behörde auch nicht herausfordern wollen. Klar muss man sich aktiv anmelden, aber auch hier in Deutschland kenne ich einige Leute, die nach wie vor nicht angemeldet sind und sich nie jemand von der GEZ gerührt hat...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen