Antwort auf: Glückwunsch zu einem hervorragenden Trainer von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Ich glaube schon, dass er in der Zwischenzeit Deutsch ein wenig gepaukt hat. Der Kontakt wurde ja schon zu Nerlingers Zeit hergestellt, wie sie berichten. Zeit genug hatte er ja Ich freue mich auch schon auf ihn. Auch wenn ich es trotzdem schön gefunden hätte, wenn Jupp weitergemacht hätte. Ich hoffe inständig, dass Jupps tolle Karriere mit dem Gewinn der Champions League endet. Das sage ich nicht nur, weil ich Bayern Fan bin, sondern weil ich auch Jupp als Menschen sympathisch finde! Das hätte er sich verdient!
Ich kann es kaum selbst glauben. Selbst andere nicht. Ich sitze gemütlich vor der Glotze und ziehe mir den Bachelor rein, als plötzlich mein Handy klingelt Es war ein Freund aus Rumänien. Der wollte von mir wissen, ob es stimmt, was die rumänischen Medien berichten, dass Pep unser neuer Trainer wird. Weißt eh, die rumänischen Medien sind wie die aus Italien oder Spanien. Wenn es nix zu berichten gibt, erfinden sie halt irgendwelche Geschichten. Ich habe ihm gesagt, dass es stimmt. Dass mich Pep um Erlaubnis gefragt hat und ich ihm das OK gegeben habe ;-)))

Hier ist geschlossen