Antwort auf: Re:Tattoos von Xoïl von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Das erste ist immer das Schwierigste. Danach wird es zu einer richtigen sucht. Trau dich einfach mal, irgendwann bist du alt und runzelig, da kostet das Stechen das doppelte weil er nen 2ten braucht der deine Haut straft


>Wie nandor schon richtig sagt, das erste ist das Schwerste.
>Außerdem glaube ich, das es das perfekte Tattoo nicht gibt. Nach einiger
>Zeit findet man immer etwas zum optimieren oder ändern.


Schon, klar. Aber ich suche eine Tattoo, das gleich den kompletten Unterschenkel "verbraucht". Da ist hinterher nicht viel Spielraum, für Veränderungen. Das es nicht mein letztes Tattoo wäre, weiß ich jetzt schon. Ich habe lustigerweise eine handvoll Ideen, was danach noch kommen würde aber dieses "eine Große" will mir einfach nicht einfallen.
Das es ein Black and Grey Tattoo sein soll, da bin ich mir sicher.

Hier ist geschlossen