Antwort auf: Landtagswahl in Niedersachsen von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Heute geht's um ein wenig politische Wurst. Seltsamerweise wurde nicht gerade ein großer Trubel um die Abstimmung hier gemacht, wie es in anderen Bundesländern üblich ist. Dabei sollte man meinen, daß das niedersächsische Ergebnis zumindest ein Richtungsanzeiger für die Bundestagswahl 2013 ist. Naja, mich hat hauptsächlich gestört, daß die kleinen Parteien zu Weihnachten ihre häßlichen Plakate aufgehängen mußten.
>
>Meine Kreuze sind eingetütet, ich hoffe bloß, daß nicht wieder die CDU regieren wird.


Naja, ich denke für die Bundestagswahl ist das noch kein Trend (schon allein deshalb, weil SPD und CDU hier nahezu gleichauf sind )
Ich kenne den SPD-Kandidaten überhaupt nicht - dennoch wäre mir die SPD lieber an der Macht.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen