Antwort auf: HdR von freshp

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Cool, was sind das für Figuren, die sehen edel aus?

>mir war gar nicht bewusst wieviel Figuren ich von HdR habe. Mein Sohn hat die Kiste im Keller entdeckt und Papa hat se gleich hoch geschleppt und hat selber damit gespielt.
>
>leider ist der Balrog kaputt, Flügel abgebrochen. Mal schauen ob ich das mit Kleber fixen kann.
>
>morgen gibt es nen HdR-Shooting im Schnee. die Gefährten sind alle vollzählig und einsatzbereit.


Dann knips mal ein paar Bilder, wie sie sich am Pass von Caradhras quälen
>
>edit: habe mal andere Bilder, ohne zusätzliche Bildeffekte, von Baumbart und dem Nazgul hochgeladen. lediglich der Sepia-Effekt kommt nicht von der Kamera.


Baumbart sieht klasse aus!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten