Antwort auf: Re:HdR von Fohlenfan77

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Cool, was sind das fĂĽr Figuren, die sehen edel aus?

das sind die offiziellen "Action"-Figuren zu den Filmen, edel sehen se eigentlich nur auf Bildern aus. Die meisten Figuren sind recht klapprig und billig. schwankt aber von Figur zu Figur. nächste Mal ein Gruppenfoto.

>>mir war gar nicht bewusst wieviel Figuren ich von HdR habe. Mein Sohn hat die Kiste im Keller entdeckt und Papa hat se gleich hoch geschleppt und hat selber damit gespielt.
>>
>>leider ist der Balrog kaputt, FlĂĽgel abgebrochen. Mal schauen ob ich das mit Kleber fixen kann.
>>
>>morgen gibt es nen HdR-Shooting im Schnee. die Gefährten sind alle vollzählig und einsatzbereit.
>
>Dann knips mal ein paar Bilder, wie sie sich am Pass von Caradhras quälen


heute habe ich mal Legolas zum Spazieren mitgenommen, der Rest war mir erstmal zu aufwendig:

[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/8399607850/in/photostream/lightbox/]

[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/8398541369/in/photostream/lightbox/]

[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/8398590263/in/photostream/lightbox/]

Auf diesen Beitrag antworten