Antwort auf: Re:SPOILERZ!! von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ich hatte pures Glück, dass es der pensionierte Polizist war und nicht einer der übereifrigen jungen Kontrolleure. Die hätten mich beinhart angezeigt.

Oder über den Haufen geballert und bei den Fischen versenkt. Also falls du an einen schießgeilen Jungbullen geraten wärst, der sich noch ein paar Sterne anheften wollte

>Wie oft und wie leicht gibt man 17,- (wie es bei euch wohl ist) im Monat für unnützes Zeug aus? Da kann man ruhig was für die Gebühren was springen lassen.

Was kostet denn die Gebühr bei euch genau?

>Es läuft ja nicht nur der Silbereisen in den ÖR herum. Ich bin ja für die ganzen Terra X Dokus echt wahnsinnig dankbar! Und Leschs Kosmos will ich auch nicht missen. Oder überhaupt Phoenix! Das wäre ein Dilemma sondergleichen!

Wobei das ja irgendwie seltsam ist. Der deutsche öffentlich-rechtliche Rundfunk kassiert hier seine fetten Gebühren und gestaltet damit das Programm, um es dann unverschlüsselt (über Satellit?) in Europa auszustrahlen. Im Gegenzug kriege ich hier aber kein ORF. Von der Idee ist es ja ganz nett, daß man Seutschsprachigen im Ausland den Zugang nicht verwehren will. Bloß sollte man dann bei den Nachbarn anschubsen, daß diese im Gegenzug auch ihre öffentlich-rechtlichen Sender ohne Verschlüsselung durchs All jagen dürfen. Oder habe ich was verpaßt?

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen