Antwort auf: Re:Statusmeldung: von Guybrush_5

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>D.h. meine Perle quartiert sich extra für euch woanders ein und es is dann wohl ein bisschen viel verlangt, dass die sich wegen ner Tagung dann auch noch Urlaubstage nimmt!

Papperlapapp! Wir kennen dich schließlich viel länger und haben dich auch ganz ganz viel doller ultra mega lieber...

>Davon abgesehen hab ich Mieter sowohl unter,- als auch über mir und keine Ahnung wie die auf ne Tagung reagieren. Deshalb reichen die 3 Tage auch erstmal aus.

Die sollen sich nicht so anstellen. Die paar Pimmelfilme und die wenigen Analdüfte. 5 Stunden "More than a Feeling" hören und Skyrim spielen, das perfekte Druckmittel, falls mal die Mietzahlungen stocken. Hrhr.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen