Antwort auf: Re:Guardiola zu Bayern von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>>Das spricht auch für Pep.

>Ein Mann mit Prinzipien!

Pep wurde letzte Woche von den deutschen Medien ja direkt zum Gott erhoben. Soviel kann er letztendlich gar nicht abliefern, wie jetzt schon herbeigeredet wurde. Aber trotzdem finde ich es einen gelungenen Schachzug der Bayern. Für die Liga allemal gut. Und was so über ihn gesagt wurde, ist mir auch äußerst sympathisch. Scheint einer zu sein, der sich vollkommen mit einem Verein identifiziert und mit ein klein wenig Demut in der Tradition eines Vereins aufgehen und diese fortführen möchte, ohne sich selber zu wichtig zu nehmen.

Endlich mal einer, der sich bewußt eine Auszeit nimmt, weil er soviel Energie in seine Arbeit gelegt hat und dann nicht beim erstbesten Angebot überstürzt irgendwo anheuert. Eine scheinbar sehr überlegte und konsequent angegangene Entscheidung. Dieser Pep scheint Stil zu haben, das gefällt mir an ihm am meisten. Er weiß wohl auch die Infrastruktur des FCB zu schätzen, die ja außerordentlich gut ist. Auch sehr fair Barca gegenüber, daß er nicht direkt wieder in Spanien angeheuert hat. Ich wünsche ihm, daß er die Bayern international zu einer richtigen Macht formen kann, die ein Abo aufs CL-Halbfinale hat. Die letzten Jahren waren international zwar ziemlich erfolgreich, aber auch stellenweise etwas wackelig.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen