Antwort auf: Glückwunsch zu einem hervorragenden Trainer von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Gerade bei den Bayern wundert mich, dass sie nach Trap und van Gaal nochmals das Risiko eingehen und einen Trainer holen, der gar kein deutsch spricht

Wieso? van Gaal konnte sich doch perfekt ausdrücken ("Ich Chef, ihr nichts!". Davon ab finde ich aber, daß ihm unrecht getan wurde und wird. Er hat ja erst diesen ganzheitlichen Stil mit der Einbindung der Jugend vorangetrieben, den Sammer jetzt noch feinschleifen will. Auch ist bei mir so hängengeblieben, daß man seit seiner Zeit verstärkt darauf setzt, Qualität statt Quantität einzukaufen. Also anstatt jedes Jahr 5 bis 6 neue Spieler zu holen, die eh kaum eine Chance bekommen, hat man sich auf richtig gute Transfers eingeschossen, die nur punktuell die Mannschaft stärken und somit Konstanz in die Truppe bringen. Was viel Besseres als van Gaal hätte den Bayern seinerzeit gar nicht passieren können.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen