Antwort auf: Re:Vampire Diaröes von Chilitree01

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Habe Überstunden ohne Ende gekloppt, an 3 von 4 Wochenenden Dienst gehabt. Und all das für NULL Dank, NULL Anerkennung, NULL Provision oder Zuschläge, aber dafür mit viel Anschiss und harscher Kritik.
>Das Ende vom Lied war, dass ich ohne die Provision nur ein geringes Grundgehalt hatte mit dem ich meine Wohnung, die Nebenkosten, den Sprit und das Essen GERADE SO bezahlen konnte. Im Prinzip habe ich da den Kasper gemacht für nichts! Nullrunde am Ende des Monats!


Boah...ich kann mir gar nicht vorstellen wie dich das belastet haben muss. Klingt echt heftig...


>Ich habe mich seit Dezember fleißig beworben und habe die Möglichkeit mein Leben in ganz neue Bahnen und Orte zu lenken genutzt! Bei meiner Jobsuche bin ich darauf gestoßen dass das Touristikunternehmen Robinson Clubs (eine TUI-Tochter) Personal Trainer/Groupfitness Trainer und generell Leute sucht die gut mit Menschen umgehen können. Habe mich einfach mal aus Interesse dort beworben und prompt zu einem Casting eingeladen worden, was ich natürlch aufs Übelste gerockt habe. Hatte danach direkt ne Zusage dass die mich gerne in einem ihrer Clubs einsetzen möchten. Am Ende ist es ein 5 Sterne Club in der Türkei geworden in dem ich von April bis November erstmal eine Saison arbeiten werde. Das gute daran: Keine Miete, keine Lebenshaltungskosten, kein Sprit oder Versicherung für die Karre, dafür aber mehr Geld als ich in Trier verdient habe!

Schoen, dass du dir das ganze nicht zu sehr zu Herzen genommen hast. Every cloud has a silver lining
>Ich werd bei Interesse hier gern mal Impressionen und Erfahrungsberichte posten. Aber bis dahin freu ich mich auf meinen nächsten Job =)

Ja sicher! Sonst hoert man ja eher negatives, was so Reiseunternehmen etc anbelangt, auch gerne und gerade was die Tuerkei angeht. Waer auf jeden fall spannend.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten