Antwort auf: Re:Vampire Diaröes von Jackass

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Ich werd bei Interesse hier gern mal Impressionen und Erfahrungsberichte posten. Aber bis dahin freu ich mich auf meinen nächsten Job =)
>
>Hey, das klingt doch super.
>Stelle mir auch diesen Job sehr anstrengend vor, gerade weil man auch
>alles hinter sich lässt und Freunde und Familie nicht mal eben um
>die Ecke sind. Aber da du dich anscheinend richtig darüber freust bin
>ich mir sicher das du das packst. Ich drücke dir die Daumen, freu mich
>für dich.


Es wird auf jeden Fall kein Urlaub werden den ich dort mache
Mein Fachbereich ist zwar das Fitnessstudio und der Kursbereich dort, allerdings wird von jedem Mitarbeiter auch verlangt dass man an den abendlichen Shows teilnimmt, dort Rollen übernimmt, bis Abends ca 23 Uhr bei den Gästen präsent ist und mit denen was macht. Aber all das ist für mich weniger Arbeit als vielmehr Dinge die ich in meiner Freizeit sowieso tun würde! Von daher ist es okay
Nicht zu vergessen dass man eine ganze Saison in einer super Hotelanlage verbringt, jeden Tag das beste Essen genießen darf, viele neue Leute kennen lernt und das ganze ein gutes Sprungbrett für die Zukunft sein kann. (Es wird viel aus den eigenen Reihen ins Management rekrutiert, und man lernt als Trainer viele richtig reiche und somit bessere potenzielle Kunden kennen )

Auf diesen Beitrag antworten