Antwort auf: Re:Vampire Diaröes von Fohlenfan77

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:



>Das ist echt heftig. Im Nachhinein weißt Du auch warum Du Deinen Arbeitsvertrag auch erst nach dem Antreten Deiner Stelle bekommen hast Aber was will man als Bewerber machen?! Ging mir auch schon einmal so, dass ich angefangen habe und keinen Arbeitsvertrag hatte, zum Glück hatte ich aber mehr Glück und die Zusagen wurden eingehalten - das ist aber eine Scheißsituation und in Deinem Fall natürlich extrem frustig, wenn man quasi Null auf Null am Monatsende rausgeht.  
>>

Amen! Habe inzwischen erfahren dass sich seit meinem Fortgang drei Kollegen ebenfalls woanders bewerben. Vielleicht habe ich da ja was in Gang gesetzt was der Geschäftsleitung endlich mal die Augen öffnet.

>>
>Das ist ja mal geil! Herzlichen Glückwunsch! Wo genau bist Du denn? Bin im September selbst als Urlauber in der Türkei.


Ich bin nahe der Stadt Dalaman. Der Robinson Club dort heißt Sarigerme Park. Link ist hier:
[http://www.robinson.com/unsere-clubs/tuerkei/sarigerme-park/sommer-2013/club-fakten/?searchloc=menu]
>
>Poste auf jeden Fall mal Deine Eindrücke. Ich wünsch Dir schon jetzt extrem viel Spaß! Für mich wäre das nix - so viel trainieren könnte ich gar nicht, um das viele leckere Essen in diesen Clubs wieder lozuwerden


Auf mich kommt auch ne neue Herausforderung zu! Ich hoffe ich kann soviel Essen wie ich dort verfeuere Jeden Tag zwischen 4-6 Fitnesskursen werde ich schon geben! Muss mir glaub ich abgewöhnen jede Stunde komplett mitzumachen und mich mehr auf Verbesserungsvorschläge an die Teilnehmer konzentrieren. ^^

Auf diesen Beitrag antworten