Antwort auf: Re:Spiegelreflex Kamera von King-of-Leon

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Habs jetzt mal versucht für einen Laien zu erklären. Wenn du noch mehr Fragen hast, schieß los. Ich bin ja beruflich Fotograf.

Du hast mir schonmal geholfen Habe jetzt vieles probiert und rumgespielt und es wird immer besser Kannst du mir noch ein Leistbares Objektiv empfehlen ?

1. Portrait

2. Zoo, tiere Allgemein mit hohen Zoom Faktor.

Bei Amazon gibts ja scheinbar gute für weniger als 200€ wobei ich mich einfach zu wenig auskenne. vielleicht kannst du wenn die zeit es zulässt mal nachsehen was da zu gebrauchen ist. Gebrauchte dinge kaufe ich zwar ungern aber bei objektiven würde ich wsh eine ausnahme machen.

Kannste mir mal kurz erklären für welche themen welche objektive zu gebrauchen sind ?

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen