Antwort auf: Re:DVD-Storage von Jackass

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Das ist der Grund, warum ich keine offenen Regale mehr habe, sondern auf geschlossene Standregale, wie dieses baue [http://www.amazon.de/SBPhilip-Regal-Soft-Plus-Buche/dp/B002LFV6RI/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1359358060&sr=8-8]
>>Mittlerweile steht mein "Büro" mit vier von diesen Teilen voll, die nächsten beiden sind in der Planung.
>>Die sind stabil und sehen ordentlich aus. Einziger Haken. Für DVD's und Co muss man immer noch einen Extraboden dazubestellen und der Abstand der Böden variiert etwas. Aber das macht mir nichts aus.
>
>Standregale möchte ich eigentlich nicht haben, aber wenn ich nichts
>anderes finde werde ich wahrscheinlich auch auf so etwas zurückgreifen
>müssen.


Mir blieb auch nicht viel übrig, zumal ich sie recht prktisch finde. Aber da ich auch in einem älteren Haus wohne, möchte ich nicht so schwere Regale an die Wände pinnen...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen