Antwort auf: Re:DVD-Storage von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Standregale möchte ich eigentlich nicht haben, aber wenn ich nichts
>anderes finde werde ich wahrscheinlich auch auf so etwas zurĂĽckgreifen
>mĂĽssen.


Also ich bin von Wandregalen weg, da die mir zu unfelxibel waren, wenn man mal etwas umstellen möchte. Dazu dann das Theater mit den Löchern in der Wand...war nicht mein Fall.
Einen Teil meiner Sammlung habe ich in DVD-Boxen untergebracht und diese dann in normale 08/15-Regale gestellt. Allerdings sieht das nicht wirklich gut aus und im Wohnbereich wĂĽrde ich mir das nicht aufstellen. Nach und nach bin ich auf diese Regale umgesteigen:
[http://www.amazon.de/BLOCK-Hoches-CD-Turm--Buche/dp/B0057WYA3Y/ref=sr_1_28?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1359370639&sr=1-28]

Allerdings nicht zu diesem Preis und nicht in dieser Farbe. Ich hatte dafür in einem SB-Markt knapp 35€ bezahlt und auch dunkles Holz genommen. Der Aufbau ist etwas fummelig aber die Fächer lassen sich auch auf DVD-Größe setzen. Die Teile gibt´s auch in anderen Versionen. Einzel, doppel, dreifach usw.

Hier ist geschlossen