Antwort auf: Du Vollwurst! von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Was willst du mit so nem schwulen Smartphone?
>Ich mache immer noch einen großen Bogen um diese Teile, was mir allerdings
>auch nicht weiter schwer fällt weil ich an ca. 350 Tagen im Jahr eh
>kein Mobiltelefon mit mir rumschleppe.


Dafür beneide ich dich... Echt schlimm wie süchtig die ganze menschheit mittlerweile ist, die haben alle nur noch das Handy in der Hand und sind nur halbwegs anwesend. Da gehen freunde nebeneinander und anstatt zu reden spielen beide mit dem Handy rum. Ich erwisch mich auch immer wieder an manchen tagen wo ich so abwesend bin und nur mit dem scheiss teil rumspiele. Zumindest die erste zeit war ich so, mittlerweile versuche ich das teil so wenig wie möglich zu benutzen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen