Antwort auf: Re:Du Vollwurst! von nandor

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Dafür beneide ich dich... Echt schlimm wie süchtig die ganze menschheit mittlerweile ist, die haben alle nur noch das Handy in der Hand und sind nur halbwegs anwesend. Da gehen freunde nebeneinander und anstatt zu reden spielen beide mit dem Handy rum. Ich erwisch mich auch immer wieder an manchen tagen wo ich so abwesend bin und nur mit dem scheiss teil rumspiele. Zumindest die erste zeit war ich so, mittlerweile versuche ich das teil so wenig wie möglich zu benutzen.

Ja, ich finde das auch zum Kotzen.
Wenn ich morgens im Bus auf dem Weg zur Arbeit bin haben 8 von 10
Passagieren so ein Teil in der Hand und fummeln dran rum.
In der City wird man von Deppen über den Haufen gerannt die auf
ihr Handydisplay schauen und nicht auf die Straße vor sich.

Meine Perle hat natürlich auch so ein Smartphone, versucht aber
so wenig wie möglich daran rumzuhantieren wenn ich in ihrer
Nähe bin.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen