Antwort auf: Du Vollwurst! von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Was willst du mit so nem schwulen Smartphone?

Ich habe mich ehrlich gesagt auch lange dagegen gesträubt, da ich eigentlich kein Handy-Vielnutzer bin aber...

...da fallen mir spontan 2 Anworten zu ein:

1. Mein Handy ist eh dabei den Geist aufzugeben und ich bräuchte ein Neues. Ok, da ich deshalb einen Aufpreis von ca. 300€ zahle, ist das möglicherweise eher ein schwaches Argument. Aber ich erwische mich dennoch immer wieder mal bei Situationen, wo ich denke "Mensch, jetzt mal schnell ein SP um dieses und jenes im Netz abzugleichen!". Zudem bin ich bei Congstar mit diesem 9 Cent für alles Tarif und da ca. 75% von den Leuten mit denen ich SMS austausche ein Smartphone und dadurch dieses Whats App-Ding haben, entfallen für mich schon ein großer Teil der SMS-Kosten. Das läppert sich.

oder Antwort 2 die ich bevorzuge:

Klappe zu, Alter!;D


>Ich mache immer noch einen groĂźen Bogen um diese Teile, was mir allerdings
>auch nicht weiter schwer fällt weil ich an ca. 350 Tagen im Jahr eh
>kein Mobiltelefon mit mir rumschleppe.






>Gute Entscheidung! Samsung Galaxy S II und III sind geniale Handys. Da kann imo Sony nicht mithalten.

Jup.
Es liegt hier vor mir und ich möchte es am liebsten in Watte einpacken und nicht benutzen. Naja, in gut einer Woche ist der Tarifwechsel durch und dann kann´s losgehen.

Hier ist geschlossen