Antwort auf: Es ist vollbracht! von Blonder

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>Auf den letzten Metern habe ich mich dann doch gegen das Xperia S und für das Galaxy S 3 entschieden. Ich war vorhin nochmal in einem Saturn und habe damit etwas rumgespielt....das war dann eine Entscheidung aus dem Bauch heraus und mir den Aufpreis von 150€ wert. Wenn nächste Woche der Tarifwechsel durch ist, kann´s endlich losgehen.

Bei mir wars jetzt genau andersrum. Hatte 2 Jahre das Galaxy S2 und war eigentlich (bis auf den Akku) sehr zufrieden. Da jetzt Vertragsverlängerung war, kam für mich nur das S3 oder das Sony Xperia T in Frage. Hab mich jetzt letztendlich fürs Sony entschieden. Hatte erstens mal Bock auf was anderes, und zum anderen hat mich das "erwachsenere" Design mehr angesprochen.
Habs jetzt seit ner Woche im Einsatz und kann für mich sagen das es ne gute Entscheidung war. Ärgere mich jetzt nur ein bisschen das ich nicht was länger auf das Xperia Z gewartet habe. Aber man kann ja nicht alles haben.

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen